3. Digitaler Allgäu-Stammtisch 06.05.21 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Digitaler Allgäu-Stammtisch 06.05.21

Berichte


„Live ist Live!“, Live ist besser aber noch zwingt uns Corona, hoffentlich zum
letzten Mal, zu einem digitalen Stammtisch.

Zum Glück werden unsere jetzigen SLK´s nie autonom fahren, denn die Verbindung der
9 Teilnehmer war eigentlich nie ohne Störungen (Internetproblemen)!
Aber man sieht sich bestimmt mal wieder und es gibt stets Neuigkeiten zu berichten.

Karl-Heinz schwärmte von seinem Rennfahrer-Training auf dem Hockenheim Ring und präsentierte sein neues Lied „Viren im Allgäu“.(Original: „Aber dich gibs nur einmal für mich“)

Wenn Corona und die Impfungen es zulassen, kann vielleicht wieder ein Stammtisch, Ende Juni oder Anfang Juli stattfinden.
Einiges ist schon in der Planung!


Dieser Stammtisch wurde von Anton organisiert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü